Mit Herz für Stimme und Stimmung

Lösen wir dein Problem:

Ich stimme Dich wieder ein

Ich begleite dich bei der Veränderung in deinem Leben

Deine Stimme und Deine Stimmung weisen den Weg zu Deinen Lebensthemen, die Dich in irgendeiner Weise einschränken. Dies können Glaubenssätze sein, die Du von anderen übernommen hast, oder unangenehme unverarbeitete Erlebnisse.

Du kommst zu mir mit einem (Stimm-)Problem, und ich begleite Dich bei der Veränderung in Deinem Leben. Du hast jede Lösung in Dir selbst, nur hast Du vergessen, wie Du sie finden kannst.

Was wäre, wenn ein Problem kein Problem mehr wäre, sondern der Weg zu neuen Möglichkeiten? Wie kannst Du aus einer Schwäche eine Stärke machen?

Komm' mit Deinen Fragen zu mir.

Du und Deine Stimme

Ich helfe dir bei:

  • Stimmprobleme jeder Art - die für Dich passende Lösung im Beruf wie im Privaten
  • Unsicheres Auftreten
  • Selbstsicherheit
  • Unsicherheit, Angst
  • mangelndem Selbstbewusstsein

Du und Deine Stimmung

Ich helfe dir bei:

  • Unentschlossenheit - Klarheit in der Wahl
  • Gefühlsschwankungen - Ausgeglichenheit
  • Seelische Belastung - Befreiung, Heilung
  • Traumatische Erlebnisse - Heilung der Vergangenheit
  • Burnout Symptome - kraftvolle Leichtigkeit, Stressresistenz
angelika_schumann

Höre auf, nach Antworten zu suchen. Das „Warum“ bringt Dich nicht weiter. Wie wäre es, Deine Geschichte neu zu schreiben, damit Du Dich für neue Möglichkeiten öffnen kannst? Ich zeige Dir, wie einfach es gehen kann.

Schon während einer Sitzung können entscheidende Veränderungen erzielt werden - ganz egal, mit welchem Thema Du zu mir kommst!

Die Stimmung bestimmt den Erfolg und den Misserfolg.

@Alfred Selacher (1945)