Mit Herz für Stimme und Stimmung

Coaching

Du und Deine Stimme

Befreie Deine Stimme und Dein Leben!

Ein Stimmtraining der ganz besonderen Art

Deine Stimme offenbart Dein Wesen. Wie frei kann sie klingen beim Sprechen und Singen, wenn

  • Du wieder stimmig bist in Dir?
  • Sich Deine Bewertungen, Hemmungen und Glaubenssätze aufgelöst haben?
  • Du Deine Fähigkeiten wieder zulassen kannst?
  • Du selbstbewusst bist in Deinem Auftreten und der Wirkung auf Andere?

 

Dieses Training ist nicht nur für Sänger oder Schauspieler, sondern für jeden, der privat und beruflich viel mit seiner Stimme zu tun hat, der zu Stimmproblemen neigt, der seine Stimme nicht mag oder sie verbessern möchte.

Als examinierte Gesangslehrerin, Sängerin und Stimm-Coach kenne ich die Anforderungen an Stimme, Körper und Psyche. Da mir das bekannte Stimmtraining zu wenig effektiv war, habe ich mich entschieden, das früher Gelernte mit den Tools von Access Consciousness® zu verbinden und damit ganz neue Möglichkeiten zu eröffnen. Dadurch geschieht Veränderung wesentlich schneller. 90 Minuten Coaching und Training ersetzen oft wochen- oder sogar monatelanges Üben. Denn meistens schränken uns energetische Felder ein wie Glaubenssätze, Bewertungen oder Lügen, die wir abgekauft haben, wie z.B. „Du kannst halt nicht singen…“ Dies alles kann sehr schnell gelöst werden. Jede/r kann singen oder deutlich sprechen!

Da auch das Auftreten und die Wirkung auf Andere wichtig ist für Erfolg oder Misserfolg, biete ich auch Pakete an zum Thema „Sicheres Auftreten“.  Das Angebot findest Du hier und auch im Bereich Workshops.

Wähle Dein für Dich passendes Angebot.

Geld zurück Garantie

Bist Du nicht zufrieden?

Bemerkst Du während unserer ersten gemeinsamen Sitzung, dass ich Dir nicht weiter helfen kann oder dass die Chemie zwischen uns nicht stimmt, beenden wir unser Agreement, und Du bekommst Dein Geld zurück oder gehst ohne Rechnung.

Du und Deine Stimme

Gesunder Stimmgebrauch

Stimmtraining der besonderen Art
Bei Stimmproblemen jeder Art bist Du hier richtig. Die Kombination von herkömmlichem Stimm- und Gesangstraining in Verbindung mit den Werkzeugen von Access Consciousness® bringt besonders schnelle Fortschritte. Du  ersparst Dir hier manchmal wochenlanges Üben und viele Unterrichtseinheiten.

Du und Deine Stimme

Pakete

  • 5 Sitzungen  mit 15% Rabatt
  • Buche mich für einen Nachmittag oder ganzen Tag

 Während eines Tages erlebst Du Erholung und Veränderung auf sehr intensive und entspannende Art und Weise. Neben Training zum gesunden Stimmgebrauch erhältst Du zum Abschluss eine Access Bars® Sitzung. Du erlebst Veränderung und gehst von mir wie am Ende eines Urlaubstages.

Du und Deine Stimme

Ausstrahlung und Wirkung

Fünf Themenbereiche:

  • 1. Körperhaltung, Körpersprache
  • 2. Ausstrahlung, Charisma, Präsenz
  • 3. Klare deutliche Stimme - Aufdecken und Lösen von Dysfunktionen
  • 4. Authentisch sein und die Zuhörer begeistern
  • 5. Abbau von Lampenfieber - frei sein von Perfektionismus und Bewertungen als lähmende Elemente
Du und Deine Stimme

online Zoom / Telefon

bequem von zu Hause

Individuelles Coaching ohne Körper- und Stimmübungen. Blockaden-Lösung wie oben. Sogar in 15 Minuten kann eine deutliche Veränderung geschehen.                                  

angelika_schumann

Ist dieses Angebot etwas für Dich? Dann melde Dich unverbindlich.

Nutze meine Erfahrung als Sängerin und Gesanglehrerin sowie als Facilitator von Access Consciousness®.

Was weißt Du über Dich und Deine Stimme, das Du Dir nicht erlaubt hast zu wissen? bist Du bereit, ganz neue und unbekannte Wege zu gehen?

Möchtest Du mich und mein Angebot kennen lernen?

 

Das Gewissen ist die Stimme der Seele; die Leidenschaften sind die Stimme des Körpers.

Jean-Jaques Rousseau (1712-1778)