Mit Herz für Stimme und Stimmung

Links & Infos

Wissens-Wert!

Hier findest du mehr Infos und weiterführende Links zu Themen, die für mich und meine Arbeit interessant sind

Access Consciousness®

Access Consciousness® ist eine Energietransformationsmethode aus den USA, die von Gary M. Douglas vor 25 Jahren gegründet wurde, und die er seither gemeinsam mit Dr. Dain Heer weiterentwickelt.

Die lebensverändernden Techniken, Werkzeuge und Prozesse sind so gestaltet, dich darin zu bestärken, dein Leben so zu kreieren, wie du es dir wünschst. Praktisch, dynamisch und pragmatisch – Access bietet dir Schritt-für-Schritt Anleitung, bewusster im täglichen Leben zu sein und alle Barrieren, die du errichtet hast, zu eliminieren.

Alle Techniken begleiten Dich in die Ausdehnung Deines Bewusstseins und machen Dein Leben auf manchmal unerwartete Art leichter und freudiger.

Inzwischen ist Access Consciousness® in über170 Ländern der Erde verbreitet.

„Consciousness (Gewahrsein) schließt alles ein, bewertet nichts, erlaubt uns, in Fülle zu empfangen. Empfangen ist eine unserer größten Fähigkeiten und eine der Dinge, die wir verweigern zu tun.“ (Gary Douglas)

„Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit.“®

Access Bars®

Access Bars ist eine von Access Consciousness Gründer Gary Douglas entwickelte, kraftvolle und gleichzeitig einfache Methode, die dich in einen neuen Raum des Seins voller Leichtigkeit und Freude einlädt.

Die Access Bars sind 32 Punkte am und im Kopf, durch die Energie fließt. Hier sind die elektrischen und magnetischen Ladungen all deiner Gedanken, Gefühle und Emotionen gespeichert, die du jemals über irgendetwas hattest. Es gibt Bars-Punkte für Heilung, Körper, Kontrolle, Wahrnehmung, Kreativität, Altern, Sex und Geld, um nur einige davon zu nennen. 

Die Ladungen verfestigen sich, schränken Dich und Deine Kapazitäten ein, Neues hervorzubringen und etwas anderes in deinem Leben zu kreieren.

Durch die leichte Berührung der Bars-Punkte, kann sich die darin enthaltene Ladung entladen und sich so Blockaden auf allen Ebenen lösen. Dies erlaubt dir, Altes loszulassen und dir der Möglichkeiten im Hier und Jetzt bewusst zu werden. Mit jeder Bars-Sitzung erlaubst du dir, Stress abzubauen, dich zu entspannen und das Leben leichter zu nehmen.

Außerdem erholen sich die Zellen, was wiederum Krankheit verhindert. Die Wissenschaft erzählt uns: „Die Form einer Zelle wird oval, sobald sie mit Gefühlen und Emotionen zusammen prallt. Dies ist der erste Schritt zu Krankheit.“ Durch die Befreiung der elektromagnetischen Ladung nimmt die Zelle wieder ihre sphärische Form an und gesundet.

Das folgende Video zeigt die Untersuchung des Neurologen Dr. J. L. Fannin, die während einer Bars Sitzung aufgezeichnet worden ist.

Was kann nach einer Bars Sitzung geschehen?

Die Wissenschaft erzählt uns: „Die Form einer Zelle wird oval, sobald sie mit Gefühlen und Emotionen zusammen prallt. Dies ist der erste Schritt zu Krankheit.“ Wenn wir die Bars® laufen lassen, wird die elektromagnetische Ladung befreit, indem die Gefühle und Emotionen los gelassen werden, die uns fest halten, und die Zelle nimmt wieder ihre sphärische Form an, was Krankheit verhindert.

Empfangen ist eine unserer größten Fähigkeiten und eine der Sachen, die wir vermeiden zu tun.

Nachdem wir die Bars empfangen haben, beginnen wir, mehr präsent in unseren Leben zu sein, und wir beginnen, von einem anderen Ort aus zu handeln. Wir ändern die zukünftigen Möglichkeiten, die für uns verfügbar sind.

Wenn wir die Bars empfangen, können wir beginnen zu entspannen und mehr Frieden und Gelassenheit wahrnehmen.

Wir beginnen unsere Fähigkeiten zu entdecken, das wahrzunehmen und zu wählen, was wir vorher nicht konnten.

Der Prozess dauert etwa eine Stunde.

Die Wohltaten der Bars sind für beide Personen gleichermaßen, die gebende und die empfangende.

Access Foundation®

 

Der Access Foundation - Kurs ist dazu gedacht, dich zu ermächtigen, einfach alles zu ändern, was du in deinem Leben ändern möchtest. Du bekommst eine ganze Sammlung an Werkzeugen, die es dir ermöglicht, das Fundament der Begrenzung abzubauen, von der aus wir so häufig funktionieren, und ein neues Fundament unendlicher Möglichkeiten aufzubauen, so dass du damit beginnen kannst, das Leben zu kreieren, das du dir wirklich wünschst.

Mit diesem Kurs hast du die Möglichkeit, ganz gezielt all Deine Einschränkungen (Gedanken, Gefühle, Verhaltensweisen, automatisierte Reaktionen bzw. Muster und Strukturen) aufzulösen und für dich selbst in eine Welt voller neuer Wahlmöglichkeiten einzutauchen. Du öffnest Dich für ein Leben voller Freude, Lebendigkeit, Herrlichkeit, Überraschung und Fülle.

Es geht es darum, dich aus der Matrix dieser Realität zu lösen. Du beginnst die Sichtweisen, die dich einschränken, zu entdecken und lernst, diese zu verändern.

Was wünschst du dir? Was hättest du gerne anders? Hättest du gerne mehr Freude? Mehr Spaß? Mehr Leichtigkeit? Würdest du gerne morgens mit einem Gefühl von Dankbarkeit aufwachen … glücklich, auf diesem Planeten zu sein?

Was auch immer du dir wünschst, es ist möglich. Tausende von Menschen auf der ganzen Welt haben das Leben kreiert, das sie sich wünschen, indem sie die einfachen und pragmatischen Werkzeuge von Access Consciousness®  angewendet haben. Ich bin eine von ihnen.

Dauer: 4 Tage – Voraussetzung: Access Bars

Sinfonie Session

 

Bei der Sinfonie-Session geht es um die energetische Ermächtigung und die energetische Verwandlung. Sie kann dich einladen, das Leben auf eine völlig andere Art und Weise zu erfahren. „Was wäre das Größte, das Du aus dieser Sitzung bekommen könntest?“ Du beantwortest diese Frage vorher, und alle Blockaden, die dieses Ziel verhindern, werden gelöst, soweit, wie es für Dich passend ist.

 Jede Person hat eine einzigartige Fähigkeit, Energien zu empfangen und zu schenken. Eine Sinfonie-Session ermöglicht dir, damit anzufangen, wirklich zu erkennen, was wahr für dich und deinen Körper ist - weit über alles hinaus, was du in dieser Realität als real abgekauft hast. Die Sinfonie-Session basiert auf den Werkzeugen von Access Consciousness® und der energetischen Transformationsarbeit, die von Dr. Dain Heer kreiert wurde.

Abuse Hold®

Ablösung von Missbrauchsenergien

Wo überall findet sich Missbrauch? Es gibt nicht nur den Missbrauch im sexuellen und körperlichen Bereich. Auch unsere Erziehung oder bestimmte Lebenssituationen können uns so einschränken und behindern, dass es einem Missbrauch auf psychischer Ebene gleich kommt.

Dieser Prozess besteht aus mehreren Komponenten. Nach einem Gespräch mit mir zu Deinem Thema hörst Du 30 mal die Aufnahme des Calls zum Thema Missbrauch. Während des Anhörens werden durch verbale Prozesse viele festsitzende Energiefelder gelöst, was die energetische Ablösung durch den abschließenden Körperprozess vorbereitet. Zusätzlich biete ich noch eine Folgesitzung zur Begleitung an.

Wieviel mehr kannst Du empfangen, wenn diese Barrieren verschwunden sind?

 

Voraussetzung: Kurs Access Bars®, weitere Infos am Ende der Seite.

Der komplette Prozess:

  1. Höre mindestens 30-mal die CD „Original Clearing the Issues of Abuse“ anhören (auch als MP3 erhältlich). Sie ist über den unten stehenden Link zu erwerben.
  2. Eine Clearingsession speziell auf Deine Bedürfnisse (Skype/Telefon)
  3. Empfangen des Körperprozesses Abusehold (Dauer: ca. 60 - 120 Min)
  4. Skypesession als Nachbetreuung

Clearing Statement® / Löschungssatz

„Right and Wrong, Good and Bad, POD and POC, all 9, shorts, boys and beyonds.“®

Das Clearing Statement® von Access Consciousnes® wurde im Zusammenhang mit den verbalen Prozessen entwickelt. Hier werden fest sitzende Energien durch Fragen an die Oberfläche gebracht und dann mit dem Clearing Statement™ gelöscht und eliminiert. Sobald die Themen keine Ladung mehr haben, sind sie meistens auch nicht mehr greifbar, somit gelöst.

Dieses Vorgehen umgeht den logischen Verstand. „Alle Probleme, die der Verstand geschaffen hat, können durch den Verstand nicht gelöst werden.“ (G. M. Douglas) Somit ist dieses Werkzeug sehr effizient und beschleunigt Veränderungsprozesse um ein Vielfaches.

Im u.a. Video erklärt die Psychologin Susanna Mittermaier den Löschungssatz auf Deutsch.

Weiterführende Literatur:

Gerade, wenn Du Dich beginnst, für Access zu interessieren, findest Du hier eine kleine Auswahl an Büchern und Calls, die Dich über die grundlegenden Werkzeuge informieren und gleichzeitig als Arbeitsbuch genutzt werden können.
Mit einem Klick kommst Du direkt in den Shop - Bereich von Access Consciousness:

angelika_schumann

Hier gibt es mehr von und zu mir:

Newsletter

 Regelmäßig gibt es wertvolle Tipps, aktuelle Informationen, Kursangebote, und mehr. Den Button zur Anmeldung findest Du unten.

 

Elopage 

https://elopage.com/s/Angelika-Schumann

Hier findest Du alle meine online Angebote wie Zoom - Calls und die Anmeldemöglichkeit für eine private Zoom-Session.

 

Facebook
Du und Deine Stimme

Angelika Schumann

 

YouTube

Mein Kanal

Wer sein wahres Gesicht hinter gerade einer Maske verstellt, verliert es mit der Zeit aus den Augen.

@ Ernst Ferchtl (1958)